Warum addet mein Freund irgendwelche freizügigen Frauen auf Instagram?

6 Antworten

Dann frage ihn doch ob es für ihn ok ist wenn du das auch machst? So heiße halbnackte Kerle. Wenn er es bei dir nicht will, sollte er es auch nicht machen. Vor allem kennt er sie nicht mal.

Peppi26  09.06.2018, 21:46

Mach ich bei meinem Mann auch. Wenn er darf will ich auch.

superwoman258
Beitragsersteller

Gutes Argument

Keine Angst, der will nichts von denen. Der will nur gucken :)

Och, da mache dir nicht allzu viel draus, das ist nicht sooo ungewöhnlich und hat nicht viel zu bedeuten. Bedenklicher wäre es vielleicht, wenn seine Sammlung ausschließlich aus aufgestrapsten übergewichtigen Herren bestehen würde.

superwoman258
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder :D

PeterLustig1999  09.06.2018, 21:43

Bedenklich auch nicht, höchstens etwas ungewöhnlich :D

Das heißt erst mal gar nichts. Viele Kerle schauen auch in der Beziehung Pornos. Ist ja nichts bei. Ist erst mal vollkommen normal.

Das musst du ihn fragen, er wird dir den Grund sagen.