Instagram Gewinnspiel gewonnen, wie Eltern sagen?
Hey
Ich habe ganz random bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen(vom offiziellen Bundesliga Account zum Fair Play Award of the Season, und habe schon ne Email geschrieben die in der DM angegeben wurde, aber noch nicht mit Adresse also wird es schon legit sein) Bedingungen habe ich erfüllt, man muss das 16. Lebensjahr absolviert haben, ich bin 17 Jahre alt
Wie soll ich es meinen Eltern sagen, einfach sagen ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht wo man was kommentieren musste und habe zufällig gewonnen und ob es ok ist wenn es gesendet wird oder einfach sein lassen oder wie machen
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Ich würds einfach meinen Eltern sagen (unter Voraussetzung dass man was cooles gewinnt und es fix echt ist) Wenn du ihnen zeigst dass es der offizielle Account ist und alles seriös wirkt wird es schon passen.
Du bist 17 und das Gewinnspiel war ab 16. Ich würde es einfach meinen Eltern sagen, da du die Voraussetzungen erfüllt hast. Aber du musst es natürlich selbst entscheiden.
Wenn du alle Teilnahmebedingungen erfüllt hast...sag es einfach deinen Eltern. Natürlich solltest du erst überprüfen, ob das alles sicher ist, bevor du es machst.