habt ihr schon mal bei einem gewinnspiel mitgemacht und gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mehrmals gewonnen 64%
erst 1-mal gewonnen 21%
noch nie mitgemacht 14%
nur mitgemacht 0%
warte auf antwort 0%

5 Antworten

mehrmals gewonnen

Das Beste war ein IPod Nano. Und als Kind mal auf dem Rummel einen grossen Schlumpf. Der war zu dem Zeitpunkt groesser als ich ;-)

mehrmals gewonnen

Gewinnspiele sind seit 8 Jahren mein Hobby u. Ich habe schon viel gewonnen,7Reisen in 4.o-5 Sterne-Hotels.Nitendo DS,Kosmetikpräparate,Haushaltsgeräte,TOM,TOM Navi-Gerät GO 730 von Edeka, Heute kam wieder was von SAT 1.Haushaltsgeräte im Wert von ca. 500,- Euro.Einmal gewann Ich eine Prepaid-Karte.Mit dieser u. einem gewonnene Handy v. TV-Movie einen Anruf getätigt habe u. dabei 3000,- Euro gewonnen .Das allerbeste zum Schluß.Mit einer Postkarte einen Ford Foccus gewonnen,das war vor 3 Jahren.Anrufe tätige ich so gut,wie fast nie.Bei mir geht alles per Postkarte u. Ich schaue mir auch genau die AGB.an.Besonders bei Internet-Gewinspielen,die ich aber meide,denn bei denen bekommmt man einen Ansturm von Werbe- mails usw. Deshalb,wenn im Internet mitmachen,dann auch schon,wie jemand bereits erwähnte,eine gmx o. web.de o.......... Mailadresse zulegen u. wenn Ich was auf posterialischem Wege bekomme,dann kann Ich das auch unterscheiden,ob per Internet o. auf normalem Wege,denn im Internet verändere ich meinen Vornamen ein bischen u. anhand desssen,weiß ich dann,woher diese Werbung kommt.Bei größeren Gewinnen wird man auch per Telefon oder per Post benachrichtigt.Ich lasse mir dann auch immer die Telefonnummer geben(falls im Display nicht erscheinbar),wenn Ich wieder mal benachrichtigt werde,wenn Ich was gewonnen habe sollte, u. rufe zurück,um mich zu vergewissern,ob es auch stimmt,sowie Name der Fa,Name des Anrufers und um welches Gewinnspiel es sich gehandelt hat.Aber das wird einem ja gleich am Telefon gesagt.Da Ich mir immer ein Limit setze,wieviele Postkarten Ich so im Monat verschicke,habe ich einen Überblick,denn mehr als 20-30 sind es nicht. Das ist für alles geschrieben,die nicht ans gewinnen glauben,allerdings möchte Ich dazu sahen,daß man mal Zeiten hat,in denen nichts geht,doch wenn man das als Hobby betreibt,ist das für mich o.k.Man kann nicht immer u. überall dabei sein.

noch nie mitgemacht

ich mach nur bei tippspielen von der zeitung mit, da hab ich ein trikot meiner wahl gewonnen als 2.bester tipper über die saison xD die gewinnspiele, wo man durch anrufe belästigt wird, kann man sowieso vergessen, da wird man nur reingelegt -.- oder man gewinnt auf DSF nen hotelgutschein, muss aber selber noch 100euro draufzahlen und selber hin- und zurückfahren...das ist alles ne sauerei -.- bei nem rätsel hab ich mal ne schifffahrt gewonnen, aber das war auch nur mist, auf dem schiff musste alles selber kaufen bzw man ist dann verpflichtet angemeldet...

mehrmals gewonnen

1 x Flymo-Mäher gewonnen

1 x 500 Euro Gutschein von Sixt

1 x 3000 Euro gewonnen

mehrmals gewonnen

Ich hab zwei mal gewonnen :) Einmal ein Buch und einmal eine Spongebob Zahnbürste