Sieht es der Absender wenn ich seine nachricht lösche?

2 Antworten

Auf Whatsapp gibt es ja zwei Funktionen:

- Für mich selbst löschen

- Für Alle löschen

Wennd u es für dich selbst löschtst kannst du es nicht mehr sehen aber die andere Person schon. Für alle löschen löscht den Inhalt der Nachricht doch die Nachrichg bleibt und es steht einfach "Diese Nachricht wurde gelöscht"

Fazit: Ja, die andere Person kann es sehen.

Bijou25
Beitragsersteller

Okay, danke, und wenn es nur die option gibt für mich? Dann sieht er es nicht?

Lernender2  30.12.2019, 00:10
@Bijou25

Wenn du für mich löschen drückst sieht die andere Person die Nachricht genau gleich wie wenn du nichts drückst. mit der Funktion fur mich löschen wir die Nachricht nur von deinem Chat Verlauf gelöscht.

Bei Facebook, Insta und WhatsApp ist das nicht so weiß ja nicht welche Platform du meinst

Bijou25
Beitragsersteller

Sorry hab ich vergessen, ja ich meine Whatsapp?

DoctorDi  30.12.2019, 00:01
@Bijou25

Bei WhatsApp sieht er es zu 100% nicht wenn du von jemandem die Nachricht löscht außer es ist eben deine

Mit freundlichen Grüßen Di

Bijou25
Beitragsersteller
@DoctorDi

Ah okay, also seine kann ich löschen für mich und das sieht er nicht, aber meine eigene wenn ich die nur für mich lösche die sieht er dann?

DoctorDi  30.12.2019, 00:07
@Bijou25

Also dies verläuft so. Wenn du eine Nachricht für dich löschst sieht er die Nachricht noch aber sieht nicht das Du sie aus deinem Chatverlauf gelöscht hast. Wenn du sie allerdings entgültig löscht dann siehst du und er die Nachricht nicht mehr es kommt aber der Text diese Nachricht wurde gelöscht er sieht also das du sie gelöscht hast

Bijou25
Beitragsersteller
@DoctorDi

Okay, jetzt habe ich das verstanden. Vielen Dank für deine genau Erklärung! :)

DoctorDi  30.12.2019, 00:10
@Bijou25

Kein Problem freut mich das ich helfen konnte (. ❛ ᴗ ❛.)