Instagram Follower|Ist das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Bei den Unternehmen, die solche Netzwerke organisieren, kannst du Follower kaufen. Du bist nämlich im Kapitalismus. Wo ALLES verkauft wird. Irgendwelche User werden dann beim Käufer als Follower gezählt.

Damit der unfreiwillige Follower sich nicht wundert, wem er so unfreiwillig followt, würde es natürlich Sinn machen, wenn dieses Followen nicht für jeden sichtbar ist. Jedenfalls nicht beim Follower. Beim Followten kann das dann anders sein.

Das wurde vor ein paar Jahren für Facebook bekannt.

Ja

Es ist wahrscheinlich so, dass dich diese Follower, die dir nicht angezeigt werden, dich blockiert haben.