Welche Cheats gibt es, um Instagram Follower zu bekommen?

2 Antworten

Instatrain ist leider nicht wirklich gut in der kostenlosen Variante. Echte Follower bekommst Du eigentlich nur, wenn Du gute Fotos machst und hochlädst. Tendenziell entdecken Dich dann Fotografieblogs und -webseiten, und wenn die Dich einmal liken, hast Du auf einen Schlag gleich richtig viele Follower.

Musst einfach bilder von irgendwelchen leuten liken, damit bekommt man richtig viele follower, ich habe in grade mal 3 tagen ca. 200 neue follower bekommen nur weil ich bilder von anderen leuten like