Ab wie viel Followern bei Instagram zähle ich als Fame?

4 Antworten

ich kenne einige Leute mit 60.000 Followern und mehr, die sind damit aber noch kein richtiger "Fame"... ich denke da solltest du dann schon ein paar 100.000 oder eine Million haben, damit man von "Fame" sprechen kann... Da hast du also noch einen ziemlich weiten Weg vor dir

Dafür gibt es eine einfache Formel. Berechne das Integral von der Anfangszeit bis zur aktuellen Zeit, von deinem Aufstieg bei Instagramm von x. Wobei f(x) eine Funktion ist, welche im Definitionsbereich die Zeit ist und im Bildbereich die Anzahl der Follower. Je größer die Fläche, welche deine Funktion zwischen den beiden Zeitpunkten und der Kurve deiner Follower beschreibt desto schlechter.

Noch mindestens 49,960

Meinst du mit "fame" berühmt? Also mit 40 bist du noch weit davon entfernt.