Wie bekomme ich follower bei instagram?

7 Antworten

Zu anfang kannst du nicht erwarten gleich so viele Follower zu bekommen :) ich würd ein paar Bilder hochladen und abwarten.

Also als erstes kannst du dich auf Likes konzentrieren. 30 tags, nach 5 minuten löschen, 30 neue tags uswusw... dadurch sehen viele Leute deine Bilder. Aber man sollte schon so mindestens 6 gute Bilder haben, sonst lohnt sich das für niemanden dich zu followen, weil sie gar nicht wissen, ob du überhaupt reglmäßig dabei bist. Ich kenne einen Trick wie man an einem Tag über 1000 echte Follower bekommt, aber da ich das gewerblich nutze, verrate ich das nicht...

AlmedinCetin  02.04.2013, 08:22

Mh schade das du uns nicht verraten willst wie das mit den 1000 Followern geht :)

Nunja könntest du mir wenigstens Helfen?

Ich habe mein Instagram auch schon ca seit 1 Jahr und seit paar Monaten gehen meine Hashtags nicht .. immer wenn ich sie unter ein Bild setzte wird das Bild in denen nicht Angezeigt z.B. lad ich ein Bild hoch und schreib als hashtag #testtest und wenn ich dann unter #testtest schaue is das bild nicht da ( ich verwende nur max 30 Hashtags pro Bild aber auch mit weniger geht es nicht)

früher hatte ich immer um die 70 Likes und jetz nur noch 10 Likes pro Bild

Benutze Hashtags wie #instagood #beautiful #sun oder so :)

Schreibe aber keine Sätze wie #hello #who #are #you, das bringt dir meist nichts, weil Nomen werden mehr gesucht als Verben :-) Am besten auch alle Tags in Englisch weil überwiegend dort Englisch reden & suchen. Like & Follow & Kommentiere andere Fotos/Instagrammers Ich heiße xmimi246 :D

timmeilmann  08.01.2018, 15:28

Hallo, die Beispiele die die gegeben hast empfehle ich garnicht! Solche Hashtags haben viel zu viel Volumen. Wenn du etwas postest gehst du direkt in der Menge unter. Nutze lieber bilderspezifische Hashtags die zu deiner Nische passen! ZB. Wenn du (wie viele andere) ein Bild von deinem Essen postest postest, nimm anstatt #food lieber #leckeressen oder #mittagspause oder etwas in die Richtung. Bei einem kleinen Profil empfehle ich ein Hashtag-Volumen ab 10.000 Bilder bis ca. 500.000, mehr nicht. #food hat beispielsweise 253 Millionen Beiträge...

ich bin auch bei IG aber ich habe 1356 tausen glaube ich habe sie aber in der zeit zwischen februar und heute bekommen das ist nicht leicht bei meinem anderem acc habe ich nur 36 aber da cih privaten habe und nicht jeden akzeptiere einfach abwarten :) ich schau mir später mal dein acc an ;)

lad einfach mehr hoch dann ist es warscheinlicher das du ein like bekommst