Bleiben diese Instagram Follower dauerhaft?

5 Antworten

Keine gekauften Instagram Follower bleiben dauerhaft. Einige Anbieter versprechen "Non Drop" Follower, aber auch diese werden nach einer Weile gelöscht oder entfolgen Dir. Eine Alternative sind hingegen Angebote, die einen Refill Service beinhalten. Damit bekommst Du die Follower über einen Zeitraum von mehreren Monaten nachgefüllt und musst Dir über solche Probleme keine Gedanken mehr machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Instagram-Follower Seite ist seriös, die meisten "Follower" (Bots) werden irgendwann mal von Instagram gelöscht und wenn du nur auf Fame aus bist kannst du's gleich lassen, denn Bots machen dich nicht bekannter, es fällt auf wenn du 10000 Follower und 5 Likes auf Beiträge hast

Hedhhdgtf  13.05.2022, 14:26

Nicht wennn sie sich noch likes kauft…

das ist schon traurig

So funktioniert das nicht... Man kriegt zwar ueber eine bestimmte Zeit mehr Follower, aber diese werden natuerlich bestmoeglich wieder entfernt. Das hat nichts mit den Seiten zu tun, sondern Instagramm entfernt diese.

Nebenbei: Was genau soll dir das bringen? Ich finde solche Aktionen von Instagrammer eher unseriös.

Naja des Ding is eben das des auch nur Bots sin.

Und Bots werden von Insta auch gesperrt. Also du wirst mit sicherheit einige von denen behalten können, aber n paar werden wohl verschwinden

Wenn das richtige accounts sind werden sie nicht bleiben, warum auch ?
Wer folgt schon gerne aus zb China irgendwem aus deutschland.
Sie folgen dir nur um selber etwas zu bekommen und danach entfolgen sie wieder.

Wenn es alles Bots sind bleiben sie ausser sie werden von Instagram gebannt.

Verschwende nicht geil geld für Follower/Likes,

bei uns hätte man dich gemobbt wenn man das herausfindet