Instagram follower kaufen sicher?

3 Antworten

kauf dir keine follower für so etwas gibt es apps mit denen du kostenlos fake follower bekommst

Trennkopf123
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen ob die Seite sicher ist

Die Seite ist gut hatte ich mal bei einen Firmen Account verwendet (20k Follower) Vorteil dabei sie entfolgen dir nicht da alle samt Fake sind.

Es kommt hald auf die Masse an .. Wenn es dir nur um bis zu 1000 Follower geht .. Dann nutze doch bitte "getfollower" ist gratis ;) LG

Trennkopf123
Beitragsersteller

Wollte 20.000 follower kaufn, hast du deine auf dieser Seite gekauft ?

Ich würd das nicht machen also Geld dafür bezahlen. Lad dir eine App runter das zahlt sich mehr aus. Es gibt viele Follower apps

easypeasylsq  20.05.2016, 14:41

Das Prinzip ist genau gleich wie bei like4like

easypeasylsq  20.05.2016, 14:35

Im Apple store kannst du dir like4like runterladen und das funktioniert

schwaadi  20.05.2016, 14:39
@schwaadi

das funktioniert meistens so dass du leuten folgst oder bilder likest und dafür bekommst du münzen. diesen münzen kannst du dann wiederum auch einlösen für follower

easypeasylsq  20.05.2016, 14:35

Was hast du für ein Handy also nur die marke

Trennkopf123
Beitragsersteller

Alle Apps die ich benutzt habe gingen nicht