Instagram Seite kaufen sinnvoll?

3 Antworten

Nö ist nicht sinnvoll. Das sind entweder keine echten Abonnenten oder sie werden dich sehr schnell deabonnieren. Außerdem Kooperieren Firmen nicht nur wegen deiner Follower, sondern weil du Social-Media erfahren bist. und du bist das nicht wenn du die Seite nur kaufst.

Die Hälfte wirst du mit den ersten Posts wieder verlieren, weil die „aktiven“ Follower den Account nicht wiedererkennen und die andere Hälfte sind inaktive Menschen oder alte Accounts. So werden die Bilder vermutlicherweise wenige Likes und Kommentare bekommen. Also nein: das lohnt sich nicht. Mit einer Seite ohne gute Rückmeldungen wird das auch mit den Kooperationen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UNd Du meinst, Du bietest 1 zu 1 das gleiche wie die ursprüngliche Person.. die Follower merken das und gehen mit fliegenden Fahnen stiften, wenn Du schnarchigen Content lieferst.