Deutsche Instagram Follower kaufen?

2 Antworten

Ich würde dir bei Instagram nicht empfehlen Abonneten oder Likes zu kaufen. Es verringert die Anzahl an Abonnenten.

Wenn du das bei Google eingibst kommen da Seiten da kannst du dir dein Paket aussuchen. Glaube da kosten 100 aktive deutsche 10€ und zb 1000 inaktive internationale auch 10€. Du hast auch eine Geld zurück Garantie falls die entfolgen. Das wird aber nicht passieren. Lg

Murtagh1  25.01.2018, 13:12

Nein leider auch noch nicht. Aber ich würde eine wählen wo man mit Paypal zahlen kann. Dann ist man auf der sicheren Seite.

234und789
Beitragsersteller

Hab schon gegoogelt, aber es gibt einfach so viele. Hast du mit einer selber Erfahrung?