Mehrere Jungs gleichzeitig gut finden?

2 Antworten

Lass dich nicht von solchen Gefühlen verwirren oder verunsichern. Es ist völlig normal und es gibt keinen Grund, sich darüber Sorgen zu machen.

user7272727200
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich sehr.

Niemand findet nur eine einzelne Person attraktiv.

user7272727200
Beitragsersteller

Aber ich steigere mich dann immer so da rein und überlege mir, wie ich mit ihnen in Kontakt kommen könnte oder so. Das kann ja nicht normal sein, oder?

YogiSchreiner  20.06.2024, 00:17
@user7272727200

Warum sollte das nicht normal sein? Wo ist denn der Sinn darin, eine Person attraktiv zu finden, aber keinen Kontakt mit dieser zu wollen. Was denkst du denn, wie Beziehungen zustande kommen? Die müssen sich ja auch irgendwann mal gegenseitig attraktiv gefunden haben.

user7272727200
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Fühle mich nur so komisch weils halt mehrere sind, ich denke immer, das ist bei anderen nicht so…