Macht es unattraktiv?

ich entschuldige mich dafür, wie die frage klingt, ich finde es sieht sehr dumm geschrieben aus

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie positiv darauf reagiert und auch Interesse zeigt dann mach weiter so das ist Schwachsinn dass man zu viel Aufmerksamkeit zeigen kann, das Problem ist nur meistens dass es die falschen sind die einem Aufmerksamkeit schenken daraus entstehen dann solche Irrglauben

Unattraktiv macht das nicht, aber es sollte halt in Maßen sein, weil es sonst zu aufdringlich ist.

Nein, du sollst sie nicht nerven und zuspammen, alles andere ist in Ordnung. Würde trotzdem mal abwarten, was sie von sich aus tut

BrrGuteantwort
Beitragsersteller

Tu ich auch nicht, danke

Ich kann das nicht für alle Mädchen sagen aber die meisten mögen das richtig wenn ein Junge so viel Interesse zeigt

LewisHam44  11.09.2024, 21:52

Ich weiß nicht ob das stimmt ich habe auch gehört das jungs auch manchmal ein a*schloch zu sein (sry für die Ausdrucksweise ) das es Mädchen attraktiv finden! Ich hoffe du verstehst was ich meine!…

Ich kenne solche Leute die es als unattraktiv empfinden.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, denn wenn sie wirklich Interesse an dir hat dann äußert sie auch nicht so etwas.