Instagram Bilder runterladen

6 Antworten

Ist zwar schon ein bisschen her, dass du die frage gestellt hast, aber vielleicht helfe ich ja auch noch anderen damit :) Also ich habe eine möglichkeit gefunden, aber dafür musst du leider bei instagram sein.. :/ ODER du weißt den benutzernamen und das passwort von dem account, von dem du die fotos haben willst :). Also es gibt ein programm, bei dem kannst du auch die bilder von anderen social networks (Twitter,Instagram, pintarest, facebook, etc. ..) auf deinen computer laden. Das klappt super gut also weil ich hatte fast dasselbe problem wie du.. Also dann rede ich mal nicht weiter um den heißen brei herum, sondern: TADAA!! SOCIAL SAFE :)

http://socialsafe.net/

Ich hoffe ich konnte helfen - wem auch immer :)

pontilifrankali  17.11.2013, 11:25

das ist die einzige antwort fürs mac book! danke :)

Hallo,

ja, das kannst du machen. Wir nehemn mal an dein bester Freund sei Justin Bieber... :) Du gehst im Internet auf sein Profil (http://instagram.com/justinbieber) Statt Justin Bieber schreibst du den usernamen deiner Freundin. Dann gehst du auf das foto was du runterladen willst, wenn es geöffnet ist, klickst du rechtklick und gehst auf speichern, jetzt hast du er heruntergeladen.

Viele Grüße, Paul06

MichiP1998  23.06.2013, 21:53

ich weiß ja nicht, ob du das was du schreibst schon mal probiert hast, aber ganz so einfach ist es nicht. geht man auf "Speichern unter" kann man in den Formaten nur zwischen "Webseite, nur HTML" und "Webseite, vollständig" auswählen. klickt man dann auf das "gespeicherte" Bild öffnet sich die Webseite mit dem Bild...

Ich weiß nicht, ob es zu dem Zeitpunkt zu dem du das hier Kommentiert hast noch möglich war, jetzt geht es leider nicht mehr so einfach...

LG, Michael

ThaAngel  12.01.2016, 17:27
@MichiP1998

Aber, was dennoch geht, ist wenn man die Seite herunterlädt (instagram.com, rechtsklick, Speichern unter... auswählen) und in den Ordner geht, welchen man als Zielverzeichniss ausgewählt hat, kann man im "Instagram_files"-Ordner alle geladenen bzw. angesehen Bilder ansehen und ggf. kopieren etc.
Das geht auch auf vielen anderen Websiten. Wenn man z.B. ein einfaches Album hat, was auf HTML-Basis verlinkte Bilder hat, werden diese immer bei einem Seiten-Download runtergeladen. Somit brauch man sich eigentlich nie die Mühe machen und jedes Bild einzeln runterladen. Dies passiert ja schon wenn man die Seite runterlädt. :P
Und ich hab es so eben mit Instagram getestet, es funktioniert. Auch wenn es ziemlich spät kommt.

LG.

Rechte Mausklick auf das Bild, "Element untersuchen" Dort im Quelltext ist noch mal der Link zum eigentlichen Bild. In neuem Tab öffnen und dann ganz normal rechtsklick, Bild speichern unter.

also wenn du die bilder sieht dann kopier sie halt einfach

beim pc die taste "druck" und dann in paint einfügen--ist die schnellste variante oder halt beim bild rechte maustaste--grafik anzeigen und dann speicher

beim handy lange draufdrücken und dann auf speichern

beim iphone kannst ja auch die seite kopieren nur wird halt dann das bild sehr klein gespeichert und so ist halt auch die quali sehr schlecht

xXIchMagTiereXx
Beitragsersteller

ich hab nen hp laptop :-P Wie mach ichs da?