Junge liked alle Bilder auf Instagram, wieso?
Hey Leute,
Ich habe im Sommer einen Jungen kennengelernt. Wir waren in der selben Gruppe von Freunden, wodurch wir uns überhaupt kennengelernt haben. Ich war auch vor kurzem auf einer Halloweenparty wo er auch dabei war. Wir haben uns gut verstanden, er hat dann auch nach meiner Nummer gefragt (bei den andern von denen er sie noch nicht hatte aber auch).
Wir haben noch nix geschrieben, aber auf Instagram ist er mir jetzt gefolgt und hat alle meine Bilder geliked.
Die Frage ist vor allem an Jungs aber auch Mädchen bitte antworten:
Wieso liked ein Junge von einem Mädchen alle Bilder? Will er was oder nur aus Freundschaft?
LG Lily (w/14)
4 Antworten
UPS die guten alten Zeiten da wo die ganze Zeit in der Zeit vom
Denke er findet dich hübsch jedoch glaube ich hat er noch nicht den Mut zusammen gebracht dich anzuschreiben. Schreib ihm einfach mal und schau wie er darauf reagiert.
Das Problem is, ich hab zwar seine Nummer aber kannn ihm keine Nachricht schicken (irgendein Fehler weiß a nd).
Jetzt hab ich ihm auf Ig Direct geschrieben hat bis jetzt aber noch nd geantwortet.
Danke für deine Antwort
#likegeil
Na keine Ahnung...vielleicht möchte er ja dass du seine pics zurück likest ??? Wenn du selber keine Antwort findest frag ihn doch einfach
Ich denk eher dass es aus Freundschaft ist