Junge liked alle Bilder auf Instagram, wieso?

4 Antworten

UPS die guten alten Zeiten da wo die ganze Zeit in der Zeit vom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke er findet dich hübsch jedoch glaube ich hat er noch nicht den Mut zusammen gebracht dich anzuschreiben. Schreib ihm einfach mal und schau wie er darauf reagiert.

Lily674
Beitragsersteller

Das Problem is, ich hab zwar seine Nummer aber kannn ihm keine Nachricht schicken (irgendein Fehler weiß a nd).
Jetzt hab ich ihm auf Ig Direct geschrieben hat bis jetzt aber noch nd geantwortet.
Danke für deine Antwort

#likegeil

Lily674
Beitragsersteller

Aso... ka

lovekruspe  03.11.2015, 20:52

Na keine Ahnung...vielleicht möchte er ja dass du seine pics zurück likest ??? Wenn du selber keine Antwort findest frag ihn doch einfach

Lily674
Beitragsersteller

Wieso?

Ich denk eher dass es aus Freundschaft ist