Instagram?

2 Antworten

Ja, dort sind auch solche Leute unterwegs. Am meisten gibt es Leute die sagen, du hast angeblich bei einem Gewinnspiel gewonnen oder, ich nenne sie mal ü18 jährige Damen, die dir einen Link schicken und du dann angeblich tolle Fotos von ihnen bekommst.

.

LG

Speedy100269
Beitragsersteller

Momentan tausche ich mich mit einer Frau aus,die vorgibt 35 Jahre alt zu sein.Auf den zwei Fotos sieht Sie so aus und ist auch sehr hübsch.Sie schreibt mich immer ab 18.00 Uhr an.Vielleicht sucht Sie ja wirklich nur neue Bekanntschaften.Sie wohnt angeblich in Frankreich.

Ja, garantiert. Mir ist sowas noch nicht passiert, denn ich chatte auf Insta grundsätzlich nicht. Habe aber oft gehört, dass viel Catfishing unterwegs ist. (Fake Profil + Betrug).