Instagram , abonnieren

3 Antworten

Hallo,

Keine Sorge, du musst nichts bezahlen. Abonnieren bedeutet regelrecht, das du beim Start der App neue Fotos von denen die du Abonnierst siehts und du sehen kannst wem der Abonnent grade gefolgt hat und welche bilder der abonnent liket. Also bekommst du sozusagen ein Abo von Usern, du musst aber nicht bezahlen!

Liebe Grüße, Paul06

sunny4051
Beitragsersteller

okay danke !!!! :)

Nein! das bedeutet folgen also sozusagen den Taten des Mensch auf Instagram zu folgen.

Nein wenn du jemanden abbonierst dann musst du nichts bezahlen. Du kannst zum beispiel mich abbonnieren: _flauschkeks