Ich kann bei instagram keinen mehr abonnieren, warum?

4 Antworten

Hallo

Es gibt verschiedene möglichkeiten:

- Vielleicht hast du zu viele in einem kurzem Zeitraum Abonniert, dann wirst du für einpaar stunden/Tage gesperrt
-Du wurdest von den Personen blockiert die du Abonnieren willst
-Hast du die App "Abonnenten +" die bei der man sehen kann wer einem entfolgt odet folgt? Als ich sie so lange ich sie hatte konnte ich niemanden Abonnieren bis ich sie deinstalliert habe.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

LG daisy07509

Zu viele in kurzer zeit abonniert? Wirst dann vorrübergehend gesperrt für ein oder ein paar tage

Ich hatte das auch mal du musst genau 30 mal draufdrücken 1 minute Pause und dann nochmal 20 mal draufdrücke

Entweder bist du gesperrt weil du zu schnell zu viele abboniert hast oder du bist blockiert