Instagram Fehler! ("Folgen" - Button)

3 Antworten

Es gibt ja diese Regelung, dass man nur 100 oder 120 Leuten pro Tag folgen kann. Ich weiß nicht, ob du das regelmäßig überschreitest oder so, aber wenn du das machst dann wird es wieder blau weil du eben diese Maximalzahl überschritten hast. Ich hoffe das war ein bisschen hilfreich;)

Dann hast du eine Following-Sperre , diese sollte nach ein paar Stunden / tag weg sein.

Das war bei mir vor kurzem auch so, dann habe ich die App gelöscht und zwei Tage gelöscht lassen, danach wieder installiert und es hat wieder funktioniert.