Gute App für kostenlose Likes auf Instagram Bilder?

1 Antwort

Ich finde sowas eher Mist, doch wenn du so Apps willst dann gib im Store (Je nach Handy) "Instalikes, oder instagram, insta-*sonstwas*" Stichworte zu Instagram und dir sollten Voschläge gezeigt werden und dort kannste ja welche austesten die für dich besser sind.
Kleiner Tipp: Solltest du vllt 100 abos haben und auf allen Bildern 200/300 likes dann wissen alle das diese likes gefakte sind genauso mit den Followern, mehr follower als likes geht auch nicht (klar manche sind halt ghostfollower oder unaktik aber trotzdem)
Falls du den Tipp kennst gut..

cocolovecoco
Beitragsersteller

Ich finde es auch eher Mist , deshalb lasse ich es einfach :)