Instagram - Warum wollen viele "Fame" werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei priv. Accounts deutet das auf viele freunde hin. Wenn jemand viele Freunde hat, dann ist er total "in" ... Genauso die ganzen Kommis... Immer dieses hin und her Geschreibe... Zum Beispiel: "Hübsche /Hundertherzchen/" "Nach dir /Hundertherzchen/" "Neeee.. du bist viel Hübscher, Schatzzz /Hundertherzchen/" Wenn jemand das so liest, dann merkt der gleich, oh hier hab ichs mit einem Cliquenmädel zu tun...  Jaja, ich find das ein bisschen Albern.... Bei diesen professionellen Seiten hab ich keine Ahnung... Ich meine gut, die verkaufen manchmal, aber da springt ja nicht viel raus... Ich weiß nur, dass mir diese Werbung unter jedem Bild dermaßen auf den Keks geht... :'/

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Diese privaten Dinge sehe ich auch als logisch, aber ich rede da auch eher von den großen öffentlichen Accounts wie z.B. Chat-Diss oder j.u.n.g.s.f.a.k.t.e.n.. Die versuchen mit Sicherheit, Geld über diesen Weg zu verdienen ;-) Aber diese andauernde Werbung geht mir auch gemächlich auf'm Senkel! ;)

Lunaismylove  28.09.2015, 19:00
@TheUnkownOne

Ok, dann sorry :D Ka... Ich weiß nicht... Mehr als 20 Euro springen da meistensnicht rüber.. Und es braucht schon ne weile, bis man so ne Zündende Idee hat, die dann viele Follower (ich seh den Fehler im Wort grade nicht sorry)anlockt... Viele weisen von dort auf ihren priv. Account hin.. vielleicht grade bei diesen j.u.n.g.s.f.a.k.t.e.n. damit sie mehr Mädels anschreiben... ?

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Hmm, wäre eine gute Möglichkeit, pro Jahr ungefähr 80 Freundinnen mehr, als die Jahre davor zu haben :'D ... Und übrigens, Follower hast'e richtig geschrieben! :) Du hattest ja noch eine kleine Anmerkung gemacht gehabt :-)

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon manchmal, aber öfters täuschst's ein! ;-) Zumindest war es oftmals bei mir so :D

Der mensch braucht aufmerksamkeit fast so dolle wie luft, wer keine bekommt wird unsicher , schwach oder sogar depressief. Und wer keine aufmerksamkeit in der realen welt kriegt holt sie sich im Internet.

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Wäre zumindest eine halbwegs plausibele Erklärung! ;-)

Die Größeren Instagramme sprich ab 10k bekommen Dinge und Sachen geschenkt die normalerweise teuer sind dafür müssen wir runterzuholen wie toll das ist usw. Ich weis zB das Michael kors Kooperationen ab 80k machen das bedeutet man bekommt einfach mal so eine 350€ Uhr geschenkt. Ich habe selber eine 48k Seite und hatte selbst schon einige Kooperation und bin auch in instagruppen da wo halt die größeren Seiten deine sind und es geht definitiv nicht ums Geld sondern eher Sachen umsonst auszuprobieren zu dürfen  und davon dann zu berichten. Ab 150k kann man schon etwas verdienen

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Hmm, das finde ich ja interessant! Also gibt es eher Werbe-Produkte als Geld. Und wer 'sponsert' in dem Fall diese Produkte aka. eine 350€ Uhr?

Cookiemennnnn  29.09.2015, 07:28

wie heisst deine Seite hatte selber mal eine Menge wurde aber gehackt vielleicht kennen wir uns ja :D

Ich hatte vergessen, den Grund für meine Verwunderung zu nennen... Ich sehe sehr oft, dass sich die verschiedenen Seiten untereinander bewerben und verlinken. Ich persönlich finde das sehr auffällig ;-)

Ich hab selber kein insta, aber meine Freunde wollten einfach nur besser sein als die anderen :D
Oder
Wenn man auf einem Social Network erst bekannt ist, dann kommt man auf andren weiter. Vllt. Wollen ja welche mit YT anfangen xD

(Sorry für Grammatik-Rechtschreibfehler :D)

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Es gibt dabei oftmals den Haken, dass Seiten die bereit's mehrere Tausende Follower haben, nichts mit YouTube am Hut haben bzw. nicht mal einen Ansporn dazu zeigen, auf YouTube etwas zu veröffentlichen :-)

DoppelpunktDee  28.09.2015, 18:46

Viele wollen denke ich auch nur Fame und Aufmerksamkeit :^)

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Ich denke da immernoch eher an den geldlichen Aspekt ;-)

DoppelpunktDee  28.09.2015, 19:05

Wie sollen die eig. Durch insta Geld verdienen?
Ich kenn mich da ja wirklich nicht aus.. 😅
Aber meine Meinung: sucht euch Freunde im real-life! xD Das gibt's echt Leute die Laden Bilder was vom klo hoch .-. Oder von nem appel und nem Ei :D

DoppelpunktDee  28.09.2015, 19:06

Oh Gott war das schlechtes Deutsch xD sry

TheUnkownOne
Beitragsersteller

Durch Werbung, schätze ich ;-) Ich finde in meiner Umgebung nicht die richtigen Freunde, dafür habe ich ja auf Instagram 300.000 meiner besten und engsten Freunde! :'D Ja, manchmal kommt echter Mist in der Timeline vor, den man hätte sich ersparen können. ;-)