instafollowers.co vertrauenswürdig?

3 Antworten

Nein, die wandeln dein Geld in Followers um, je mehr Geld sie bekommen, desto mehr Followers wirst du bekommen. Schau doch mal auf die Seite, die können alles.

Und da auf den ersten Blick nicht viel Böses über die Jungs und Mädels zu finden ist, kann es sein, dass viele schlechte Bewertungen aus dem Netz gelöscht wurden.

Die eindeutigste Einschätzung zu dieser Drecksbude konnte ich hier finden: https://de.trustpilot.com/review/instafollowers.co

Jetzt weißt du ungefähr, auf was du dich dort einlassen würdest.

Aber wenn du ach so gerne Geld ausgeben willst, hier haben ein paar Leute ziemlich detailliert beschrieben, was sinnvoll ist: https://tech-aktuell.de/testbericht-instagram-follower-kaufen-serioes

Der Beitrag ist zwar schon vier Jahre alt, aber spannend fand ich die Lektüre trotzdem.

Woher ich das weiß:Recherche

ist wahrscheinlich echt, aber die werden ehh nach paar tagen/wochen gelöscht und bringt dir auch nix

hilfehxcker
Beitragsersteller

achso okey schade weißt du wo ich follower am besten kaufen kann? ich will so 20 tausend haben nur halt das die permanent bleiben

GrafGunlette  19.09.2024, 18:10
@hilfehxcker

ist sehr schwer, weil die accounts halt bots sind und von insta irgendwann aussortiert und gelöscht werden, aber wenn findet man sicher im darknet irgendwen der es machen kann, aber ich wär trotzdem vorsichtig

Würde ich nicht vertrauen aber folg mir mal Instagram : freshmarokkia2