Instabile wlan Verbindung auf neuem laptop?

2 Antworten

Hi,

man macht immer schnell das wlan für alle störungen verantwortlich.

schau doch mal im router die dsl-statistiken an

nicht behebbare fehler und sowas.

Und behalte mal die uhrzeiten im blick, wann die störungen auftreten

Bild zum Beitrag

wenn es geht benutze bevorzugt das 5 ghz wlan, das ist weniger störanfällig

dann check mal wieviele balken die verbindung hat. und versuche verschiedene protokolloptionen.

und benutze ping in der cmd shell, dr wert ist viel stabiler

nicht im browser, der ist zu stark beeinlusst von allem möglichen kram

 - (Computer, Internet, WLAN)

Schon mal mit Kabel versucht... Ping liegt nicht nur am WLAN...

HalloNo
Beitragsersteller

habe zurzeit kein Kabel zur Verfügung