Insta: Typ hat Interesse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich sehr kompliziert. Vielleicht zeigst du dein Profil ja mal deiner Freundin und holst dir eine ehrliche Meinung ab. Oft sieht man ja an den Kommentaren/ Likes/ Follower wie der Typ so drauf ist. Es kann aber natürlich auch sein, dass du eine von 100 bist, jedoch musst du dann abwägen, ob deine Gefühle stark genug sind, solches Risiko einzugehen. Zum Beispiel könntet ihr ja mal telefonieren. Suspekt finde ich es schon, übertriebene Komplimente zu machen und sehr viele Bilder zu schicken, aber mit so wenigen Informationen ist das nicht so leicht einzuschätzen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und bei Fragen kannst du ja nachfragen ;)

Wenn du unehrlich anfängst, kannst Du keine Ehrlichkeit von Deinem Gegenüber erwarten!

Lösche den Account!

Wenn Du es nochmal machst: STelle DEIN Bild rein oder keines!

ICH selber habe meine Frau kennengelernt ohne Bild - war dadurch misstrauisch, weil wir uaf Einer Dating-Plattform waren, auf der ein Bild eigentlich "zwingend" vorgeschrieben ist. -

Ich habe mich auf ein Treffen eingelassen, obwohl ich misstrauisch war.

Ich habe befürchtet: Sie würde kurze Haare haben! ... ich liebe lange Haare bei Frauen!

Sie hatte kurze Haare.

War aber sehr sympathisch.

Danach erfuhr ich, dass sie nur deshalb kurze Haare hatte, weil sie gerade krebsbedingt eine Chemotherapie hinter sich hatte und die Haare wieder wachsen ließ.

Wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit 9 verheiratet und haben 9-jährige Zwillinge.

Entweder Du bist bereit für ein solches "Experiment" oder Du bist es nicht!

Das könnte sehr gefährlich sein, denn ihr beide habt euch schon in die Versuchung begeben, der Junge aber hat die Grenzen überschritten. Pass wirklich auf was er mit dir macht, wenn du Interesse an ihm hast, sage ihm sinngemäß:

"wenn du etwas von mir willst, rede mit meinem Vater". - eingeschlossen ihr seid beide reif genug

das was ihr macht ist nicht die islamische Art sich kennenzulernen, es fühlt sich an wie liebe ja, aber das ist eine Falle des Shaitan, vielleicht ist sein nächster Schritt dich anzurufen, Allahu aelam. Und außerdem seid ihr auf dem Weg der Zina, und wahrlich, dieser Weg ist abscheulich (sure 17 vers 32)
2. weg ist eben insta löschen und dich davon fernhalten.

möge Allah dir helfen barakallahu feek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaliyah2021
Beitragsersteller

Danke für diese ehrlichen Worte :)