Wie kann man Bilder auf ask wieder löschen?
Hallo! Ich habe seit kurzen ask.fm und komme damit noch nicht wirklich zurecht. Ich habe den Link zu meinem aks profil in meine insta bio getan und als ich, um festzustellen, dass alles richtig ist, auf diesen link gegangen bin, waren da plötzlich alle bilder die ich als Profilbild eingestellt hatte, unter meinem eugentlichen profilbild aufgelistet. Eines davon hatte ich nur ausversehen eingestellt und auch direkt wieder gelöscht, weil es keiner sehen sollte. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Bilder wieder lösche (habe eig schon alles ausprobiert). Diese Bilder sind nur zu sehen, wenn ich über den Link in der Insta bio auf mein Profil gehe. Wenn ich mich normal über ask einlogge, sind sie für MICH nicht sichtbar, was andere betrifft, weiß ich nicht.
1 Antwort
So ging es mir auch! Du musst einfach auf Ask auf deinem Profil auf dein Profilbild drücken und dann auf Anzeigen, hab Bilder dazu gemacht, dann kannst du von rechts nach links wischen und alle Bilder sehen, bei ... kannst du dann das NICHTAUSGEWÄHLTE (gerade als Pb angezeigt ist) löschen, dass heißt wenn du ein Bild hochlädtst und es doch wieder löschen willst, musst du erst ein anderes von deinen Pbs als Pb auswählen.