Inspektion vespa 50?

1 Antwort

In der Regel wird folgendes geprüft

  • Dämpfer auf Funktion und oder Ölaustritt
  • Dichtungen im allgemeinen auf Öl oder Karafstoffaustritt
  • Motorlauf
  • Zündkerze
  • Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Bremsflüssigkeit)
  • Beleuchtungsanlage inclusive Blinker
  • Bereifung
  • Antriebsriemen (Variomatik)

Natürlich auch ob alles noch so dran ist, wie es sein soll. also Rückspiegel etc.

lg, Anna

Sprint2023
Fragesteller

Danke für die Antwort Anna, dann organisiere ich besser, dass meine Vespa zu einer autorisierten Werkstatt kommt.... LG Astrid

JochenOWL  06.10.2023, 11:05
@Sprint2023

Das ist vernünftig von dir.

Selbst wenn man einiges selber könnte und eine Inspektion auch Geld kostet, sollte man, während der Garantiezeit, Inspektionen durchführen lassen.

LG