500km Inspektion wo machen?

4 Antworten

Es muss nicht der Händler sein, bei dem du das Fahrzeug gekauft hast, aber es muss ein Fachhändler sein. In diesem Fall eine Peugeot Werkstatt. Wenn das nicht der Fall ist, läuft die Garantie nicht weiter und das wäre ja schade, bei einem neuen Wagen.

Nur bei einem autorisierten Fachhändler machen lassen, ansonsten erlischt die Garantie..

Wichtig ist, dass die Inspektion nach Herstellervorgaben gemacht wird. Das kann auch bei einer freien Werkstatt gemacht werden.