Insidious - Ende nicht verstanden

2 Antworten

  1. frau in dem schwarzen kleid die von josh besitz ergriffen hat ist die die ihn seit der kindheit verfolgt, und sie hat deswegen seinen körper weil josh sich von der alten vorm spiegel ablenken hat lassen und so seinen körper nicht rechtzeitig finden konnte, also hat sie ihn genommen :D

  2. die frau am ende hat deswegen ein foto von ihm gemacht weil: als die auf joshs hände gesehen hat als er ihr die bilder gegeben hat, hatte er hald die hände einer toten :D (dunkle nägel, runzlige haut..)

mich überrascht es sowiso das die alte im brautkleid schneller war als der rot gesichtige dämon... auch als "darth maul" bekannt xD

HaRuMiIi  16.07.2013, 12:41

Ja ich hab den Film schon mind. 5x neben Dead silence gesehen und stimmt alles xD eig. finde ich den Film total öde bis auf das Ende mit dem Foto (aber was ich nicht verstehe warum konnte die Mutter von Josh den Teufel sehen können xD An der stelle wäre ich fast vom Schreibtischstuhl gefallen x'D Hab mich übel erschreckt und bei der Szene im Zimmer wo er in der Ecke stand hatte ich übel Gänsehaut xD Und ich finde das mit den Leuten auf dem Sofa (die Szene hab ich iwie nicht verstanden) hätten die ruhig weglassen können das war voll Lw -.- Trotzdem gucke ich ihn immer wieder gerne =P Reicht für mich aber nicht annähernd an Dead silence ran.

Die alte Frau, die Josh schon als Kind verfolgt hat, hat ihn übernehmen können, er ist also tot und sie hat sich seinen Körper genommen.