Suche einen Horror Film in dem eine Frau anrufe aus der Vergangenheit bekommt und ihr eine alte Frau von einem roten Kleid erzählt?

2 Antworten

Vielleicht: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit?

Gralo
Beitragsersteller

Diesen fand ich auch auf der Suche nach meinem beschriebenen Film und las mir Zusammenfassungen darüber an aber nichts mit :( einem Bild auf dem die ältere Frau im Hintergrund zu sehen ist ) und ( dem roten Kleid ) das sind die 2 Dinge die am meisten hängengeblieben sind ! Wenn du diesen Film schon gesehen hast könntest du mir sagen ob in diesem Film die zwei Dinge geschehen ? :)

blablacarcar  19.12.2016, 14:30
@Gralo

Ich gucke keine Horrorfilme, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, was sich in dem o. g. Film abspielt. Ich suche aber weiter, bin hartnäckig. >:D

Gralo
Beitragsersteller

Ich sehe in mir gerade an und habe festgestellt dass du doch recht hast :) Du bekommst eine natürlich verdiente "Hilfreichste Antwort" Ich finde es toll das du dich so als (Anonymer) Im Internet einsetzt :) Wäre sehr froh wenn du mir öfter auf meine Fragen antworten würdest
LG Gralo :)

blablacarcar  19.12.2016, 14:47
@Gralo

Ach, das ist doch super! Ich versuche mein Bestes, allen (oder den meisten) hier weiterzuhelfen. :)

Vielen Dank für die Bewertung, wenn ich auf eine deiner Fragen stoße, beantworte ich sie (sofern es mir möglich ist) natürlich gerne. :)

Gruß und schönen Tag noch :)

MoDindustries  28.10.2022, 03:01

5 Jahre später, ich suche den selben Film und ihr Ehrenmänner habt genau die Beschreibung die ich im Kopf hatte und den richtigen Film den ich suche, danke euch Leute aus der Vergangenheit. Ich ziehe meinen Hut. 🎩👌