Ende Film Lucy?

3 Antworten

Sie ist zu einem kollektiven Bewusstsein geworden

Naja... im Flugzeug ist sie "fast" verschwunden, weil ihr Bedarf an CPH4 zu gering wurde.

In dem Labor hat man Ihr mehrere Infusionen infundiert, woraufhin sie 100 % ihres Gehirns benutzen konnte. Man muss da wahrscheinlich etwas " "transzendent" denken, dadurch, dass das für den Verstand eines "normalen" Menschen ja nicht nachvollziehbar ist, was Lucy macht.

Ich denke, dadurch, dass Sie 100 % erreicht hat ist sie irgendwie in Materie übergegangen, die eben überall ist....

Sie hat ja defacto auch keinen "Körper" mehr, vielleicht braucht sie jetzt kein CPH4 mehr.... aber das können wir uns alles selbst erklären, wie wir wollen... ist eben ScienceFiction.

Sie ist sozusagen in allem drin gewesen👀sozusagen ist sie dann die Zeit der Raum einfach alles...und kontrolliert das dann auch