Insidous 2 Ende?

2 Antworten

Hey! Ich hab den Film gesehen. :)

Das Ende hat mit der Handlung, die davor passiert ist, nichts zu tun. Elise ist ja gestorben und besucht dieses Mädchen als Geist. Sie schaut dann hoch und sagt "Oh mein Gott", weil sie wohl einen Dämon sieht. Man hört es in dem Moment ja auch so verdächtig knacksen. :D Dann beginnt also eine neue Geschichte, in der jemand von Dämonen befreit werden soll. Was passiert, wird uns aber nicht verraten.

Das ganze ist ein Cliffhanger, der die Chance auf einen dritten Teil offen lässt. Der läuft im Juli bei uns in den Kinos an und geht weit in die Vergangenheit und zeigt, wie alles begann. :) Ich freu mich schon drauf. *-*

Am ende vom Insidious 2 sagen die zwei freunde von Elise zur familie: "Das Alisson´s Unfall keiner war, als sie im krankenhaus wiederbelebt wurde hat sie etwas mitgebracht, nicht nur eine Sache sondern viele..." Elise sieht den Roten-Gesicht Dämon, die Braut in Schwarz und warscheinlich noch weitere... diese Dämonen wurden zwar aufgehalten aber nicht endgültig besiegt...