Mann im Brautkleid?

15 Antworten

Ich möchte auf keinen Fall, dass mein Partner zur Hochzeit ein Kleid trägt. (oder zu welchem Anlass auch immer.) wenn andere das möchten und beide das in Ordnung finden. Bitte. Geschmäcker sind halt sehr verschieden

Warum nicht trage selbst gerne Frauenkleider kann mir gut vorstellen im Kleid zu Heiraten nur Mut wen es Deinem Partner gefällt dann macht es.

Wenn er ansonsten auch gerne und regelmäßig Kleider trägt: OK.

Wenn er noch nie ein Kleid anhatte: NEIN! Das ist einfach nur lächerlich und man sollte seine Ehe doch mit etwas mehr Ernst beginnen.

Das ist sehr untraditionell, aber ich nehme an, dass beide ihre Neigungen kennen und das dementsprechend verstehen würden, wenn sie es nicht sogar abgesprochen haben.

Also das kommt selten vor, mehr aber auch nicht. Mir ist das egal, von mir aus können die auch Tangas mit rosa Flügeln tragen.