Insgeheim gefällt es Frauen dickpicks zu bekommen, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

36 Antworten

nein

Definitiv nicht! Ich finde es aufdringlich und belästigend. So jemand wird direkt danach von mir blockiert.

Ich persönlich finde den Penis eines (noch recht) fremden Mannes sowieso nicht erregend. Generell scheint es vielen Männern schwer zu fallen, zu verstehen, wie wir Frauen größtenteils ticken. Männer werden schnell erregt wegen weiblichen Reizen oder dem bloßen Anblick der Vagina oder ihrer Brüste.

Bei Frauen ist das oft aber anders. Der alleinige Anblick eines Penisses löst bei vielen nichts aus.

Und ungefragt einer Frau sowas zu schicken, geht übrigens gar nicht. Wundern braucht man sich dann auch nicht über eine Anzeige.

nein

Nein, das ist sexuelle Belästigung und damit strafbar. Das Anstacheln dazu von diesem selbsternannten "Flirtexperten" übrigens auch!

nein

Manchen vielleicht. Mir und den meisten anderen Frauen aber nicht. Es ist viel mehr eklig als irgendwie geil, wenn man die einfach so bekommt und die eigentlich gar nicht haben will. Der Gedanke, dass es fremde Typen sind macht direkt noch 5 mal ekliger und die Freude geht immer mehr in den Minusbereich 💀

nein

Selbst als ich hetero war, hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht, „Dickpics“ zu sehen! Mit einer Ausnahme habe ich es genossen, meinem damaligen Mann dabei zuzusehen, wie er eine Erektion bekam (persönlich, nicht auf einem Foto), was mich immer erregte. Aber das war die Grenze. Heute, seit meinem Coming-Out, möchte ich nie wieder einen Penis sehen, weder persönlich noch auf einem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ZoeyPauk bestätigt
nein

Da kannste mal sehen, was sogenannte "Experten" für einen Müll absondern!

Ganz konkret: Was dieser Herr behauptet hat, ist und bleibt falsch.

Das ist eben das Problem - jeder Vollidiot kann und darf sich "Experte" und "Fachmann" nennen, ohne auch nur ansatzweise beweisen zu müssen, dass er solch einen Titel verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!