Insert - Welche Taste?

9 Antworten

Lustigerweise findet man sie auf meiner Tastatur (hp-Notebook mit Zahlenblock) gemeinsam mit "prt sc" in der Verlägerung der F-Tasten (wo F13 wäre) ein und ausschaltbar in Kombination mit der "fn"-Taste.

Gut, aber ich auf meiner Tastatur (Notebook) ist über NumLock Pos1 und links daneben Entf/Einfg. Na super. Gilt das trotzdem? Weil z. B. bei Blur geht das nicht, wo man Insert drücken muss für "Teilen".

Die Taste "Einfg" natürlich,das steht für Einfügen!

"Einfg" is über den Pfeiltasten im dem 6er block oben links