Problem mit Computer?

2 Antworten

Du hast kein Betriebssystem installiert.

Falls es sich um einen Fertig-PC handelt, der Windows vorinstalliert haben sollte, schick das Ding zurück. Ansonsten lad dir das Media Creation Tool von Microsoft runter

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Erstellt damit ein USB Bootstick (mindestens 8GB), starte davon und installiere Windows 10 auf deiner Platte.

Hier bekommst du einen günstigen Key:

https://software-codes.com/products/windows-10-pro?utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

LOLBARTIFIGHTER
Beitragsersteller

Habe ein key aber wie bekomme ich mein Betriebssystem drauf geht das auch ohne stick

KolnFC  15.06.2020, 19:32
@LOLBARTIFIGHTER

Klar, kannst auch oldschool eine DVD brennen.

Aber du brauchst ein Wechselmedium zum Start der Windows-Installation...

Du wirst während der Installation übrigens gefragt welche Windows-Version aufgespielt werden soll (Home, Pro, Enterprise...), wähle hier natürlich die Version an, für die du auch einen Key hast, sonst kann die Kopie nicht lizenzsiert werden.

du hast einen Computer ohne Betriebssystem gekauft, da musst du erstmal Windows installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung