inserat bei mobile.de - Inserataufrufe werden nicht angezeigt!

2 Antworten

Ich denke, wenn man den AGP abhakt, dann klärt für Cockies einverstanden, die sagen dass sie die Info eines Routers speichern. Ich habes versucht, von 2. Rechner, aber an gleichen Router verbunden, zu inserieren. Geht auch leider nicht. Verdammt Mobile.de...

Dann hat sich wohl Dein Inserat noch keiner angeschaut, denn eigene Klicks werden nicht gezählt. G L G

blubberbacke811
Beitragsersteller

ja wir versuchen das mal über einen kumpel.trotzdem vielen dank. man ist halt auch etwas ungeduldig wenn man ein auto verkaufen will :)

blubberbacke811
Beitragsersteller

hm...auch wenn man nicht eingeloggt ist? wir haben das auto ja geparkt, ohne eingeloggt zu sein. erkennt das programm, dass das der gleiche computer ist?

Raubuch01  22.03.2009, 17:52
@blubberbacke811

Aber sicher das Programm erkennt Deinen Rechner. Logge Dich doch mal von einem Kollegen ein - oder rufe einen an, der sich das Inserat mal anschaut. Oder sage mir wo ich das Inserat finde.

L G