Insektenvernichter, welcher ist empfehlenswert mit 2 mal je 8 Watt Röhren.?

1 Antwort

Im Innenland leistete jede 4-8 Lampen UV-Insektenvernichter beste Leitung. Seit dem ich am Meer wohne, wirkt die Lampe null.

Keine Ahnung warum.

Aber diese Form der Fliegenfänger liefert hervorragende Leistungen.

Bild zum Beitrag

Klebrige DinA5-Blätter, die auf beiden Seiten eine abziehbare Schutzschicht haben.

Sogar besser und lange nicht so ekelig und nervig wie diese Fliegenfängerrollen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Licht, Lampe, Insektenvernichtung)  - (Licht, Lampe, Insektenvernichtung)

Charedi  13.07.2024, 23:26

Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!

₪10.19 69%OFF | 20-200PCS Fly Stickers Double Sided Flying Insect Catcher Fly Trap for Garden Plant Bugs Mosquito Trap Insects Glue Sticky Board

https://a.aliexpress.com/_oERKnZe