Keramik Lampe Für Hundehütte?

1 Antwort

In der hiesigen Hundepension werden Lampen mit 150 Watt verwendet. Ich kann aber nicht sagen, ob das den Hunden behagt oder ob eine höhere oder geringere Wattzahl besser oder schlechter wäre.

Wie hoch die Wattzahl gewählt werden sollte, hängt sicher auch davon ab, in welcher Entfernung zum bevorzugten Aufenthaltsort des Hundes die Lampe montiert wird. In den meisten Fällen wird sich der Hund dort postieren, wo es ihm am angenehmsten ist.