Insekten im Zimmer was tun?

2 Antworten

Hallo,

es wäre gut zu wissen um welche Insekten es sich handelt, um das Problem schnell beheben zu können.

Deine Idee mit dem Fenster aufmachen ist schon mal gut, aber das Licht müsste im Zimmer ausgemacht werden, denn viele Insekten werden vom Licht angezogen, was das Gegenteil der Übung herbeiführen würde.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Erster Gedanke, zünde alles an...
Zweiter wäre dass du dir ein Fensternetz holst.
Ich hab auch ein kleines Lämpchen das den ganzen Dreck von meinem Bett weg zieht. Das kleine Lämpchen ist auf der anderen Seite meines Zimmers.