Insekte in essen von restaurant was tun? Mit Fotos!?

5 Antworten

Es gibt sogar Insektenrestaurants. also stellt euch nicht so an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Lasso887 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 19:40

Ja wenn ich Hunger auf insekten habe das wäre was anderes als plötzlich ungeahnt viecher in meinem essen zufinden

PatchrinT  11.03.2025, 01:20
@Lasso887

aach hau rein. Im nächstem Krieg bist du froh sowas zu haben ;-)

Sieht aus wie schnöde Blattläuse

Sind nicht gefährlich oä - zeugt einfach das der Salat völlig miserabel gewaschen wurde!

Dem Amt melden ist da recht sinnfrei weil es kein „Hygiene Problem“ im eigentlichen Sinne ist, Läuse am Salat sind normal - da ist einfach schusselig gewaschen worden!

Ich würde mich aber definitiv mit den Fotos schriftlich beim geschaft beschweren! Das mind an Kundenservice wäre ein Gutschein oder die Erstattung des Kaufpreises!

Das oberste ist ein Blattlaus, das kann schon mal passieren. Die anderen beiden kann ich nicht identifizieren. 3 Insekten im Imbiss-Essen sind 2 zu viel. Ich würde da anrufen und höflich und freundlich den Umstand schildern. Wenn die dir komisch kommen, nie wieder da bestellen und das auch sagen. Gesundheitsamt ist auch noch eine Option, die sind aber chronisch überlastet.

Du stirbst nicht und ist eigentlich ein gutes Zeichen, Insekten heißt eher wenig gespritzt oder in dem Fall wahrscheinlich schlecht gewaschen

Schaut, auch ohne Insekten, nicht wirklich gut aus