Ich hab gesehen wie in meinem (4 Sterne) Lieblingsrestaurant meine Freundin die Salate einpackt?

Ich bin nicht mit ihr zusammen. Sie ist eine Freundin von mir. Ich bin weiblich und Hetero. Meine Freundin sagt man auch zu Freundinnen.

Mit 4 Sternen sind nur Google Rezension Sterne gemeint. Das Restaurant ist aber trotzdem sehr schön..

Nur mal so "ist mir egal" bedeutet hier logischerweise, dass es euch egal wäre wenn ihr bei diesem Restaurant isst und natürlich nicht ob es euch egal ist dass meine Freundin bei nem belieben Restaurant irgendwo tut.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist mir egal 50%
Eklig aber so ist das Leben, weiter dort essen. 25%
Anderes Restaurant suchen 25%
Absolut eklig, lieber zuhause kochen 0%
Tommyleinchen59  11.10.2023, 17:29

Es gibt keine vier Sterne Restaurants. Zumindest nicht, wenn es um Michelin-Bewertungen geht.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Als Google Rezension schon. Fast 5 sogar. Hab Mal vorhin nachgeschaut.

Tommyleinchen59  11.10.2023, 21:10

Achso. Gemeinhin meint man damit aber Michelin Sterne; und es gibt eben nur allerhöchstens drei und das ist schon alleroberste Riege.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich weiß nicht ob dieses Restaurant Michelin Sterne hat. Auf der Website steht auf dem ersten Blick nichts drauf.

6 Antworten

Anderes Restaurant suchen

Das geht gar nicht und wenn der Chef das absegnet erst Recht!

🤮

Da sollte man dem Gesundheitsamt mal einen Tipp geben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

verreisterNutzer  11.10.2023, 17:32

Gott sei Dank hab ich von dort nie n fertiggepackten Salat gegessen..

Eklig aber so ist das Leben, weiter dort essen.

Das Restaurant kann doch nichts dafür, wenn Deine Freundin sich daneben benimmt!

verreisterNutzer  11.10.2023, 17:19

Sie meinte der Chef hat nichts dagegen ,dass sie das ohne Handschuhe macht und in der Straßenjacke!

Idris164  11.10.2023, 17:23
@verreisterNutzer

Wenn das wirklich so ist, kannst du das Gesundheitsamt informieren.. den Straßenkleidung hat in einer hotelküche nichts verloren… falls ich den Text richtig verstanden habe

verreisterNutzer  11.10.2023, 17:25
@Idris164

Ja hast du..straßenkleidung..Zwischen den Lieferungen macht sie noch die Salate fertig.

Dann sag deiner Freundin das Du sie dabei gesehen hast und sag ihr das es ekelig ist.

Ist mir egal

warum sagst du das nicht deiner Freundin? Mir ist es egal, da ich dich nicht kenne, deine Freundin auch nicht und das Restaurant ebenfalls nicht.

verreisterNutzer  11.10.2023, 17:20

Noch nie in einem Restaurant in einem Dorf gegessen? Ich hab ja bereits was gesagt. Sie meinte dem Chef ist es egal..seitdem esse ich nix mehr dort.

Ist mir egal

Na wenn deine Freundin dir nicht schick genug ist dann mach Schluss