Inscope wird Vater?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wusste ich bis jetzt nicht 100%
Voll nice 0%
Kann mir das bei dem nicht vorstellen 0%

3 Antworten

Wusste ich bis jetzt nicht

Ja huch. Ich kenne ihn nicht so richtig, daher kann ich da nicht so viel zu sagen. Er ist mir auch etwas zu aufgedreht und keine Ahnung, ob er mal was komisches für Klicks macht.

Kann mir aber auch vorstellen, dass ihn das etwas ruhiger macht und er etwas erwachsener und einfühlsamer reagiert, besonders hinter der Kamera.

Von daher würde ich ihm erstmal gratulieren und hoffen, dass nichts schief geht.

Ist mir relativ gleich, wenn Fremde Kinder bekommen. Das passiert vielen Menschen früher oder später...

Wie cool. Er wird sicher ein liebender Vater, der sich gut um sein Kind kümmert. Sympathischer junger Mann.

NuckJorris
Beitragsersteller

Der wird bestimmt ein cooler Vater.