Mc Fit mit 15 anmelden alleine?

3 Antworten

Mh ich bin mir nicht sicher ob Kraftraining in deinem Alter eine gute Sache ist, da du ja noch im Wachstum bist - von daher denke ich schon, dass du ein Elternteil mitnehmen müsstest - verantwortungsvolle Mc Fit-Trainer würden eine Anmeldung wahrscheinlich nicht zu lassen

Aboverträge, wie der Abschluss eines Vertrages mit einem Fitnessstudio können erst mit erreichen der vollen Geschäftsfähigkeit gültig abgeschlossen werden.

Das heisst nur mit der Erlaubnis deiner Eltern. Ob das Fitnessstudio den Vertrag auf Treu und Glauben hin abschließt ist unwahrscheinlich, wäre er doch im Fall eines Widerspruchs deiner Eltern ungültig.

Lieber Belal,

am Terminal stellst du zunächst den Antrag auf Aufnahme. Zum Vertragsabschluss solltest du eine Vollmacht deiner Eltern mitbringen und eine Personalausweiskopie des Elternteils, das die Vollmacht unterschrieben hat.

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH