ins Fitness Studio gehen nur Idioten?

Hätte am liebsten gesagt, das es auch Leute gibt die nicht mit einer Bierwampe auf dem Sofa sitzen wollen.

7 Antworten

Natürlich gehen ins Fitnessstudio auch intelligente Menschen.

Die Aussagen deiner Mutter sowie deines Stiefvaters basieren auf Vorurteilen. Manche denken, dass Leute im Fitnessstudio Minderwertigkeits Gefühle haben (Z.B. durch niedrigere Intelligenz) und deshalb diese mit einem starken Körper ausgleichen wollen.

Ich halte das für ein verbreitetes Vorurteil, welches allerdings nicht zutrifft.

Generell ist die Aussage natürlich Blödsinn. Die "Dicke der Arme" steht in keinem Zusammenhang zur "Größe des Gehirns". Auch schlaue Menschen können trainieren und tun das auch.

Und, es stimmt auch nicht, weil, die richtig Dummen sitzen in Unterhemd und Jogginghose mit nem Bier auf der Couch.

Aber

Das ist kein direkt Öffentliches sondern gehört zu der Sicherheitsfirma wo mein Vater arbeitet,
das dort nur idioten hingehen die dicke arme aber ein Mini Gehirn haben

Da das ein firmenintetnes Studio ist, kann das schon sein. Ich weiß nicht, was für Leute in der Firma arbeiten. Vielleicht kennt die ja deine Mutter.

Ich meine, da arbeitet und trainiert halt nicht die "normale Klientel".

Das ist Unsinn, würde da auch überhaupt nicht weiter drüber disskutieren. Hingehen und fertig. Dann kannst Du Dir eine eigene Meinung bilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
Was haltet ihr von der Aussage

Was soll man davon halten.

Deine Eltern scheinen beide nicht die hellsten zu sein, trotz dass sie keinerlei Muskelmasse besitzen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die Aussage ist natürlich völlig schwachsinnig. Sicher gibt es dort, wie überall, einige komische Gestalten, deshalb ist es aber nichts schlechtes Sport zu machen im Fitnesstudio. Aber in dem spezifischen Fall könnte es sein, dass die Sicherheitsfirma einfach sehr dubios ist und allerhand Leute angestellt hat, die auf die Beschreibung vielleicht besser passen. Da kann aber das Studio nichts dafür, du musst ja nicht mit den Typen dort heiraten, sondern gehst hin um sport zu machen denke ich.