Ins Ausland trotz Beziehung?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Leb dein Leben so wie du das willst und schränke dich nicht ein aufgrund deiner Beziehung! Mach das Auslandspraktikum! In einer Funktionierenden und guten Beziehung werdet ihr es schaffen , dass die Beziehung darunter nicht leidet

wenn dein Freund deswegen Stress macht wäre das bedenklich.

LG

Aasaaaaaaaaaa4
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 🙏🏻

Lächerliche vier Wochen wird er wohl gerade noch aushalten. Solche Gelegenheiten kommen unter Umständen nicht wieder. Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall machen.

Wenn er Dich liebt versteht er es, wenn nicht, ist es der falsche.

Die Chance Erfahrungen im Ausland zu sammeln sollte man wahrnehmen, man bekommt sie nicht so oft.