Ins Ausland abhauen?

2 Antworten

Ob dein erstes Lehrjahr angerechnet wird, erfragst du am besten bei besagter Firma. Die geben dir alle Auskünfte.

Ich sage dir gleich, dass Österreich kein Schlaraffenland ist. Als EU-Bürger kannst du natürlich in allen anderen EU-Ländern uneingeschränkt arbeiten und wohnen.

Wen sie Dich schlagen Dan schalte das Jugendamt ein und auch die Polizei wen die nichts machen gehe zu einem Anwalt! Du Kannst auch mal zurückschlagen wen sie dich schlagen !

Das MIt der Ausbildung wo anders weiter zu machen ist nicht so Einfach bzw kann unmöglich sein! Auserdem Denkst du nicht daran das Grade Östereich sehr serh teuer ist auch bei Altagssachen!

Sammy999424
Beitragsersteller

Ich war beim Jugendamt und bei der Polizei, die haben nichts dagegen gemacht und mir auch nicht geglaubt...