Ohne Geld ins Ausland abhauen?

8 Antworten

Nein ist es nicht, schon garnicht in Frankreich. Frankreich ist ein sehr sehr teures Land meine Schwester lebt dort und bittet mich immer Möglichst viel aus Deutschland mitzubringen wenn ich zu ihr fahre. Bsp. Deo welches in Deutschland 1,99€ kostet kann in Frankreich locker 5 € kosten. Ohne Geld ins Ausland zu gehen ist eine ganz ganz dumme Idee.

Ich wünsch dir jedoch viel Glück aber überleg gut was du machst.

lg. Kevin

Vor 100-200 Jahren hätte es funktioniert, heute eher nicht

hi, ohne Geld ins Ausland? Ich denke, da bekommst du den Kopf nicht frei, sondern voll. LG Korinaa

larsi95
Beitragsersteller

Aber es geht? Mir gehts ja eher ums neu anfangen

Korinna  10.03.2015, 00:19
@larsi95

Aber denk dir mal, du bekommst nicht gleich einen Job, brauchst ja auch eine Arbeitserlaubnis? Will dir nichts vermiesen, aber bitte, beachte beide Seiten.

larsi95
Beitragsersteller
@Korinna

OK. Ich wills versuchen viel hab ich eh nicht zu verlieren

Gernspieler  10.03.2015, 07:48
@larsi95

Dann hoffe ich, dass Du noch unter irgendeiner Brücke Platz findest!

Nachvollziehbar aber die Realität würde dich einholen

OHNE GELD geht NIX, ausser du lässt dich vom deppenfernsehen (RTL)engagieren und dein elend im "ausland", sowie die reumütige rückkehr abfilmen. DIE bezahlen so ziemlich JEDEN blödsinn, den man sich einfallen lassen kann.