Innovativ oder nervend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was soll der Mist 56%
Eigener Kommentar 33%
Tolle neue Ideen 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigener Kommentar

Änderungen sind nicht schlecht, führen aber oft ins Leere…

Wenn alles doppelt und dreifach ist, wird es nicht besser…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Eigener Kommentar

Neuerungen müssen mich nicht tangieren.

Wie auf facebook oder youtube der negative Daumen... wenn nicht gefällt, dann weiterscrollen. Ohne negative Bemerkung.

Deshalb ist es für mich nicht wichtig was erneuert wird. Wenn ich es nicht mag, befasse ich mich nicht weiter damit.

Eigener Kommentar

Die Veränderungen gehören eben dazu. Ich persönlich habe nix dagegen nur sollte man auch größere Projekte mit einbinden ! Auch neue Ideen sollten der Community präsentiert werden und diese sollten drüber abstimmen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓