Findet ihr die Subcommunity unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist mir egal 60%
Soll weg 30%
Soll da bleiben 10%

5 Antworten

Ist mir egal

Hi FelixPYRO763

Die Subcommunitys können gerne da bleiben, müssen aber nicht. Sie stören mich persönlich eigentlich nicht. Ich kann halt einfach nichts damit anfangen und bin freiwillig nie dort und finde sie somit schon recht unnötig.

Das einzige, was mich an den Subcommunitys irgendwie stört, ist, dass es in den Täglichen Missionen die Mission gibt, einen Beitrag in der Subcommunity seiner Wahl zu kommentieren oder selbst einen neuen Beitrag zu eröffnen. Wenn ich dort bin, sehe ich meistens nur irgendwelche Müll-Antworten oder -Beiträge, bei denen sich gar keine Mühe gegeben wurde...

Vielleicht, bestimmt, gibt es hier ja Leute, die die Subcommunitys ganz toll finden. Diese Leute können dort ja auch gerne aktiv sein, aber ich persönlich fände es echt gut, wenn sie aus den täglichen Missionen genommen werden.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Ist mir egal

Manchmal bin ich dort aber eher selten. Wenn es den Leuten hilft sich besser auszutauschen finde ich es gut aber ich selber gewinne nicht viel daraus :)

Ist mir egal

Hi FelixPYRO763,

Ich benutze es so gut wie gar nicht, wenn, dann nur um meine täglichen Missionen abzuschließen ^^

Ich sehe auch nicht wirklich eine Unterschied zwischen den Subcommunities und der normalen Fragen-Seite.

Aber irgendeinen Grund wird es wohl gehabt haben, dass es eingerichtet wurde.

Leider ist es eben häufig so, dass die Nutzer auf GF auf Fragen in Subcommunities nur antworten, um ihre Missionen abzuschließen und daher sind es meist sehr schlechte Antworten und sich wiederholende Fragen.

Findest Du denn die Subcommunities unnötig?

LG

LovePitbulls

Ist mir egal

Ich finde die ganz okay und sie stören mich nicht :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Soll weg

Ehrlich gesagt nerven mich die einfach nur&kann nicht verstehen was an Denen so toll sein soll.Ich weigere mich mittlerweile auch da rein zu gehen.Ich wäre froh wenn sie endlich wieder weg wären (Sorry)